Community - Mountainbiken im Bergischen Land

Angefangen hat alles im Frühjahr 2000 mit meinem ersten Mountainbike und den Touren des Opladener Biketreffs. Dann, mit dem IBC-Forum wurde die Community immer größer und die legendären Feierabendtouren im Bergischen entstanden. Irgendwann ist damals in unser Gegend das Bikefieber ausgebrochen und wir sind es bis heute nicht los geworden!
Inzwischen hat sich ein harter Kern etabliert, der mehr oder minder regelmäßig Touren in den Wupperbergen oder zwischen Eifgental und Dhünntalsperre organisiert. Und ab und zu fahren wir mit Locals überall zwischen Eifel und Siebengebirge, im Bergischen Land genauso wie im Ruhrgebiet. Es gibt kaum eine Woche, in der nicht irgendwo eine Tour angeboten wird!

Wer mitkommen will findet uns im Wupperfrogs-Forum, oder in unserem angestammten Revier, dem IBC-Forum. Dort haben wir es uns im Lokalforum Köln, Bonn, Aaachen und Umgebung bequem gemacht. Wie damals alles angefangen hat, könnt ihr im Thema Feierabendrunden im Bergischen nachlesen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Biketreff Wupperfrogs-Forum Gästebuch Über Mich
Lokale Biketreffs im Bergischen Land Unser Forum: Unterhalten, Biken und Fragen stellen! Die Ecke für euer Feedback, Tipps und Vorschläge! Noch ein paar Zeilen zu mir.