Lokale Biketreffs

Lokale Biketreffs, also Gruppen von Mountainbikern, die sich zu mehr oder weniger regelmäßigen Ausfahrten treffen, gibt es im Kölner Raum eine ganze Menge. Hier führe ich zunächst einmal nur die langjährig etablierten Treffs auf, die auch sehr zuverlässig und regelmäßig stattfinden. Genaueres zu den Terminen, Startzeiten usw. erfahrt ihr in den weiterführenden Links.


 
Region Was ist da los?
Leverkusen Im Sommer und bei trockener Witterung bieten die Opladener Bahnhofsbiker regelmäßig Donnerstags geführte Mountainbike Feierabendtouren ab dem Bahnhof Opladen an.
Mehr Infos unter www.mtblev.de oder bei den Opladener Bahnhofsbikern
Köln Brück Ganzjährig geht es mit den KFLern Mittwochs durch den Königsforst und die nähere Umgebung. Start ist am Wildwechsel / Ecke Oplener Straße. Je nach Teilnehmerzahl und Guides in einer langsamen und einer schnellen Gruppe.
Alles notwendige erfahrt ihr im KFL-Thread.
Berg. Land Die Feierabendbiker starten im Bergischen Land, mal in Burscheid, mal an der Wupper je nach Lust und Laune. Wann und Wo erfahrt ihr im IBC-Forum unter Feierabendrunden im Bergischen Teil2.

 

Wenn ihr euren lokalen Biketreff in die Liste aufgenommen haben möchte, dann mailt mir eine kurze Beschreibung und Links zur Homepage, dem Forum usw.