Fazit meines ersten Alpencrosses
Vom 21. bis 28. August 2004 - 520 km und 12.200 hm in 8 Tagen

Morgens werden dann die Bikes verpackt. Zusammen mit einer zweiten Reisegruppe geht es im Bus zurück über den Brenner. Schon am Nachmittag sind wir mit dem Bus wieder am Ausgangspunkt in Mittenwald. Es ist wieder schlechtes Wetter. Ein Glück es geht nach Hause. Auf der Autobahn hinter München klart der Himmel zusehens auf und die Sonne kommt raus. Noch nach Wochen habe ich die Bilder dieses Abenteuers noch vor den Augen. Einfach unvergeßlich.

Eine geniale Tour.

Der Anbieter bike-explorer läßt sich hier nur lobend weiter empfehlen. Da hat einfach alles gepaßt, bis auf das Wetter am 6. Tag. Bei allen Teilnehmern möchte ich mich auch nochmals für die vielen Photos bedanken, ohne die diese Homepage nicht so schön bunt geworden wäre. Leider werden mittlerweile keine Touren mehr angeboten. Nächstes Jahr bin ich auf jedenfall wieder in den Alpen soviel ist sicher. Wie ich den Winter rumkriegen soll ist mir allerdings schleierhaft. Am Besten einfach im www nach tollen Tourenberichten suchen und eine eigene Route planen.

previous
Etappe

Riva del Garda
Andrian

Riva del Garda
Riva

Ende
spacer

previous
Etappe