Willkommen auf Manni's Mountainbike Homepage

Hier findet ihr viele Erlebnisberichte zu Bikereisen mit dem Mountainbike, die ich selbst abgestrampelt habe.
Egal ob Alpencross, ein paar Tage durch die Mittelgebirge, oder vor der Haustür im Bergischen Land, hier ist für jeden etwas dabei. Dazu gibt es viele Infos wie Photos, Höhenprofile und Streckenbeschreibungen, sowie viele weitere nützliche Tipps und Links rund ums Mountainbike.
Ich hoffe euch gefällt meine Bikeseite.
Für weitere Informationen stehe ich gerne per Email zur Verfügung. Auch das Gästebuch beißt nicht!
Viel Spaß beim stöbern!

Biken im Bergischen und anderswo ...                                      ... zwischen Dhünntalsperre und Wupperberge                            +++ Neu: 4 Tage im Mountainbikepark Pfälzerwald +++


Neuigkeiten auf www.holytrail.de
Datum News der letzen Monate
   
20.08.06 Damit es ohne Biken nicht ganz so langweilig wird, wird die Homepage komplett umgestaltet. Es gibt ein völlig neues Design und eine verbesserte Navigation.
23.09.06 Genau 10 Wochen nach der Sprunggelenksfraktur ist die Zwangspause nun vorrüber. Heute bin ich wieder die erste Tour gefahren. Zwar auf Asphalt, aber nach so langer Zeit bekommt man selbst auf dem Radweg ein breites Grinsen im Gesicht. Die nächste Saison kann kommen!
20.03.07 Das Blech ist raus, ab jetzt geht es wieder aufwärts!
17.05.07 4 Tage Mountainbiken im Harz: Brocken Rocken 2007
14.06.07 Die Reiseziele 2007 stehen fest: Es gibt wieder einen Alpencross!
20.06.07 Nach mehr als 2 Jahren erscheint die Homepage in neuem Design.

Navigationshinweise

Diese Homepage ist für alle gängigen Browser sowie für eine Bildschirmauflösung von mindestens 1024x768 Pixel optimiert. Für die vollständige Funktion der folgenden Seiten, insbesondere der Navigation und der Diashow muss Javascript aktiviert sein. Transparenz und Farbverläufe können mit älteren Browsern wie insbesondere dem Internet Explorer 6 nicht richtig dargestellt werden.
Fehlerhafte Seiten und defekte Links müssen vom Tisch! Hinweise und Fragen bitte per E-Mail!